Pressemeldungen & News

QUARTIER Onckenstraße

Viele haben es schon mitbekommen: Seit dem 01.01. existiert der Stellplatz Onckenstraße nicht mehr > wir haben nun das QUARTIER Onckenstraße!
Dieses umfasst folgendes Gebiet inklusive aller darin befindlichen Straßen und Straßenteilstücke:
Lohmühlenstraße ab Höhe Heidelbergerstraße bis Kiehlufer. Kiehlufer bis kurz hinter Einmündung Bouchéstraße. Die Bouchéstraße bis zur Heidelbergerstraße und die Heidelbergerstraße bis zur Lohmühlenstraße.

Es gilt wie in allen QUARTIEREN: 
Das Fahrzeug muss immer zu der definierten Station/in die Parkzone gebracht werden, von der es abgeholt wurde.
Achten Sie bitte darauf, dass auf dem  Stellplatz für die folgenden 72 Stunden auch ordnungsgemäß und verkehrsgerecht geparkt werden darf. Teilnehmer haften sonst für die Folgekosten!

Der Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel: Bus: Harzerstraße 171 / Lohmühlenplatz 171, 194 und N94 / Heidelbergerstraße 29 Bus 166, M43

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten