Pressemeldungen & News

Ganz einfach!

Die Neuanmeldung kann derzeit komplett Online in 4 Schritten erledigt werden. Ein Besuch im Büro ist nicht notwendig:

1.  Bitte informiert Euch zu Beginn bei Fragen zu Tarifen oder Details telefonisch vorab im Büro.

2. Geht bitte über das Menü Kunde werden und tätigt die entsprechende elektronische Voranmeldung. Hier werden alle notwendigen Daten eingegeben, es findet eine Liquiditätsprüfung statt und es wird ein Vertragsmodell bzw. ein herunterladbarer Vertrag erstellt, der dann per e mail versendet wird.

Ein Termin im Büro ist nicht notwendig! Bei Bedarf machen wir auch Termine nach Absprache.

3. Für die Finalisierung der Anmeldung benötigen wir nun 4 Dokumente per email oder per Postweg:

   - die ausgedruckte Vertragshauptseite samt Unterschrift, idealerweise als Scan oder als Foto (es muss nach dem Ausdrucken für uns lesbar sein)

   - die gleiche Vertragsseite mit der Vorderseite von Personalausweis (wg Anschrift) und Führerschein

   - die gleiche Vertragsseite mit der Rückseite von Personalausweis und Führerschein

   - ein Selfie mit dem Personalausweis in der Hand zur Identitätsbestätigung

4. Wir bearbeiten die Unterlagen, fragen ggfls. nach und verschicken den von uns unterschriebenen Vertrag samt Zugangskarte. Umständehalber ist für den gesamten Vorgang etwas Zeit einzuplanen. Wir versuchen alles möglichst zeitnah zu bearbeiten.

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten