Pressemeldungen & News

stadtmobil Bordbuch 2024

Im Laufe des Jahres tauschen wir die Bordbücher in unseren Fahrzeugen aus. Die neue Generation ist nur noch ein Faltblatt mit allen wichtigen Informationen samt einer kleinen Mappe für Schein und Karten. Wir kündigten dies schon per Newsletter an, hier nun die Informationen auch auf diesem Weg. Die bisherigen Stationsinformationen sind nicht mehr im Bordbuch, diese sind ersichtlich in der APP oder im Online-Account. Dort erscheinen auch  weiterhin aktualisierte Warnmeldungen, sollten welche vorhanden und uns bekannt sein.

Wer das blaue Bordbuch oder das Heft vermisst, schaut bitte erst nach dieser neuen Variante. Sollte wirklich kein Bordbuch im Fahrzeug sein (bitte auch in den Seitentaschen nachschauen), bitte umgehend die Servicezentrale informieren.

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten