Pressemeldungen & News

Eine neue Station in der Spandauer Altstadt!

Nach vielen vorhergegangenen, interessanten Gesprächen und Anfragen haben wir nun in der Altstadt von Spandau eine stadtmobil Station eröffnet. Sie ist sozusagen noch ganz frisch und befindet sich in der Fischerstraße 11. Dort auf dem Parkplatz sind die Plätze Nummer 2 und 3 für uns reserviert. Hier steht nun ein Audi. Dies ist unsere westlichste Station und relativ weit von unserem Kerngebiet entfernt. Je nach Bedarf werden wir ein zweites Fahrzeug dort hinstellen. Wer Spandau kennt und sich diesen sehr interessanten Stadteil Berlins erschließt, findet in der Fischerstraße 26 auch ein Baudenkmal: Ein Stadthaus aus dem 18. Jahrhundert. 

Gute Fahrt für Spandau.

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten

Kundenlogin