Pressemeldungen & News

Deine Flotte 2020

Im Sinne der Verkehrswende hatten wir uns schon dem Projekt Sommer-Flotte in den letzten beiden Jahren angeschlossen. Dieses Jahr sind die Projektdaten etwas verändert und laufen unter dem Namen 

DEINE FLOTTE 2020! Weitere Informationen findet Ihr hier: http://neue-mobilitaet.berlin/deine-flotte-2020/

Wer schon alles verstanden hat, kann sich auch gleich hier anmelden: https://bit.ly/deineflotte2020

Aber grundsätzlich bleibt es dabei: Wer das Auto für einen Monat stehen läßt, genießt Vorteile bei allen Projektteilnehmern und kann so die vielfältige Mobilität von CarSharing, BikeSharing, Lastenrad, KickscooterSharing und und und... kennenlernen. 

Nur zu, diese Angebote, unter der Prämisse den eigenen Wagen abzustellen, bieten auch Bestandskunden Vorteile!

Neukunden bei uns ersparen sich im Rahmen des Projektes die Anmeldegebühr und erhalten ein Fahrtguthaben von 20 €!

Bestandskunden mit eigenem Auto bekommen ein Fahrtguthaben von 30€!

Angehängte Bilder:

Zurück zu allen Nachrichten

Kundenlogin